Die Fotobox

Die Fotobox - Qualität für dein Event

fotobox
Fotobox
Fotobox
Achtung

Platzbedarf

Wir bauchen etwas Platz für den Aufbau sowie Platz für die Gäste:

 2,5m x 2,5m 

Achtung

Studioblitz mit Reflektor

Die Fotobox bringt ihre eigene Belichtung mit. Ein Studioblitz sorgt bei jeder Lichtsituation für ausreichend Beleuchtung. Durch den Einsatz dieses externen Blitzes setzen wir auf ein schonendes, indirektes Blitzen und sorgen für ein natürliches, weiches Licht. Ich blende deine Gäste nicht mit einer Dauerlichtlampe!

Blitz mit Reflektor

Kamera

Die Fotobox ist mit einer professionellen Markenkamera (Spiegelreflexkamera) ausgestattet. In Verbindung mit einem hochwertigem Objektiv, kann ich somit qualitative Fotografien deiner Gäste erstellen. Auch in Sachen Geschwindigkeit punktet diese Profikamera.

Canon

Computer mit Touchmonitor

Ich habe mich für einen hochwertigen und leistungsstarken Computer für die Box entschieden. Durch diese enorme Leistung werden die Fotos zügig verarbeitet und es entsteht kein Stau vor der Fotobox. Über den großen Touchmonitor lässt dich die Box außerdem optimal bedienen.

Monitor

Thermo-Fotodrucker

Die Fotobox ist mit einem Profidrucker ausgestattet. Mit Hilfe dieses Druckers können deine Gäste ihre Fotos direkt an der Box im 10x15cm Format drucken. Nach nur 9 Sekunden Druckzeit halten die Gäste ihren Schnappschuss bereits in der Hand. Durch das großzügige Druckmagazin von 400 Blatt schafft der Drucker locker einen Abend ohne Papierwechsel.

Drucker

Zeitloses Design

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, meine Fotobox so schließt wie möglich zu halten. Die Fotobox soll optisch in jede Location hineinpassen und das Gesamtbild nicht stören. aus diesem Grund habe ich auf bunte und grelle Farbakzente verzichtet und die Box in weiß mit schwarzen Elementen gehalten.  Das Auge feiert schließlich mit.

zeitloses