Dein Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner

Hey! Schön, dass du hier bist

Mein Name ist Tommy von TR Fotobox aus Burgstädt. Eine Kleinstadt in der Nähe von Chemnitz. Ich helfe dir dein Event mittels einer professionellen Fotobox zu einem unvergesslichem Highlight zu machen. Du bekommst für deine nächste Party nicht nur eine zuverlässliche Fotobox gestellt, sondern ebenso TOP Service auf hochstem Niveau!

Auf dieser Webseite möchte ich dir unsere Fotobox, sowie das Leistugnsangebot dahinter aufzeigen und verständlich erklären.

Schön, dass du hier bist

Mein Name ist Tommy von TR Fotobox aus Burgstädt. Eine Kleinstadt in der Nähe von Chemnitz. Ich helfe dir dein Event mittels einer professionellen Fotobox zu einem unvergesslichem Highlight zu machen. Du bekommst für deine nächste Party nicht nur eine zuverlässliche Fotobox gestellt, sondern ebenso TOP Service auf hochstem Niveau!

Auf dieser Webseite möchte ich dir unsere Fotobox, sowie das Leistugnsangebot dahinter aufzeigen und verständlich erklären.

Ihr Feiert - Und ich kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf der Fotobox!

Ich möchte dir an dieser Stelle einen kleinen Einblick geben, wer die Person ist, welche dir hier eine zu verlässliche Foto-Box für dein Event anbietet.

Ich selbst bin Jahrgang 1989 und betreibe dieses Business als Nebenjob. Hauptberuflich bin ich als Elektrotechniker in der Leiterplattenbestückung unterwegs. Weiterhin bin ich Papa meiner kleinen Familie. Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich mich für eine nebenberufliche Selbstständigkeit entschieden habe. Ich möchte gerade in den Zeiten von minimalem Einkommen durch Elterngeld meiner Familie ein sicheres und erfülltes Leben gewährleisten.

Mit der Idee der Fotobox verbinde ich somit Leidenschaft mit der Notwendigkeit zur Sicherstellung des Lebensstandards.

Die Idee hinter dieser Webseite kam mir im Sommer 2019, als ich auf so mancher Feier die ein oder andere Fotobox im Einsatz sah. Da ich selbst hobbymäßig schon viele Jahre professionell fotografiere und ich mich durch meinen Hauptjob auch in Sachen Technik sehr gut auskenne, legte ich auch gleich mit der Planung und dem Aufbau der Box, sowie des Unternehmens dahinter los. Nach gut 4 Monate stand die fertige und funktionierende Fotobox mit allem, was für ein Gewerbe in Deutschland dazu gehört. Auch die ersten Vermietungen sind erfolgreich gelaufen. Die Leute waren begeistert und ich zufrieden mit dem Dauerlauf der Box. Die Technik hält durch und macht  dass, was sie soll:

Tommy Ruediger

Warum schreibe ich eigentlich immer in der “Wir-Form?”. Ganz Einfach. Auch, wenn ich alles rund um die Fotoboxen manage und organisiere, unterstützt mich meine Lebenspartnerin im Hintergrund. Dies geschieht, in dem sie hinter mir und dem Business steht und mir nicht nur die notwendigen Freiheiten gibt, sondern auch immer mit Rat zur Seite steht. Ebenso hilft sie bei der Erstellung eurer Collagen.

Fotobox mieten Sachsen

Fotobox mieten Sachsen