Auch diesen Punkt solltest Du nicht aus den Augen lassen. Ein professioneller Fotoboxanbieter unterstützt Dich von der Mietung, bis zur Übergabe der Fotos – und zwar so, dass Du Dich so gut wie nicht um die Fotobox kümmern musst. Auf folgende Punkte solltest Du Acht geben:
Lieferung & Aufbau: Wird die Fotobox auch geliefert und aufgebaut? Ebenso sollte alles eingestellt und eine ordentliche Übergabe an Dich erfolgen. Nur so sind hochwertige Fotos garantiert.
Kundennähe: Im Vorfeld solltest Du als Kunde merken, dass es dem Anbieter nicht nur um das Geld geht, sondern um Dein Event. Deine Wünsche sollten an erster Stelle stehen.
Notfallservice: Eine Fotobox ist vollgestopft mit Technik. Hier kann auch mal was kaputt gehen oder es gibt andere Probleme. Nun sollte Dir schnell geholfen werden. Nicht nur per Telefon, sondern per “Vor-Ort-Service”. Deshalb: Suche Dir einen Anbieter aus Deiner Region, damit Dir schnell geholfen werden kann.
Abbau & Abholung: Auch dieser Punkt ist sehr wichtig. Meist wird die Location zeitnah wieder verwendet. Dies bedeutet, die Fotobox muss auch zügig wieder abgeholt werden. Oftmals auch Mitten in der Nacht. Oder spätestens am Vormittag den Tag darauf.
Natürlich sind uns diese Punkte wichtig, damit Du das beste Fotoboxerlebnis von uns bekommst. Demzufolge sind diese und mehr Servicepunkte bei uns in jedem Paket mit inbegriffen.