Mieten TR-Fotobox

Formular - Mietung einer Fotobox

Schön, dass du dich für unsere Fotobox und unseren Service entschieden hast. Um einen schnellen und unkomplizierten Buchungs- und Plaungsablauf zu gewährleisten, bitten wir dich dieses kleine Formular für die Anfrage eine Fotobox auszufüllen. Das folgende Formular ist in mehrere Unterpunkte aufgeteilt und wird uns verschlüsselt zugesendet. Deine Daten werden von uns nur für die Anfrage / eventuelle Mietung notwendigen Vorgänge verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.

 

 

Auf Grundlage dieser Daten erstellen wir dir deinen Vertrag. Erst durch Annahme dessen (Unterschrift) deinerseits, kommt der Vertrag zu Stande.

Schaue bitte gleich im Vorfeld, ob zu deinem Wunschtermin überhaupt noch eine unserer Fotoboxen verfügbar ist. Schaue dazu bitte im folgenden Kalender nach, bevor du das Buchungsformular ausfüllst.

Die Tagen mit blauen Feldern “Bereits vermietet” symbolisieren dir, dass wir dir an diesen Tagen leider keine Fotobox zur Verfügung stellen können.

Schritt 1 von 4

 

1. Schritt: Persönliche Angaben

 

Optimal bitte eine Handynummer angeben. So kann eine unkomplizierte Kontaktaufnahme per Whatsapp oder ähnlichen Diensten erfolgen. Aber natürlich geht auch eine Festnetznummer.

Mieten TR-Fotobox